Finden Sie schnell türen bestellen für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

B2Box mit Tampondruck

B2Box mit Tampondruck

Produktinformation: Flache Weißblechdose mit Scharnierdeckel mit Befestigungsmöglichkeit für eine Visitenkarte mit den Maßen 85 x 55 mm; Inhalt: ca. 22 g Businessmints, zuckerfrei; Dosenfarben: silber-matt, weiß-matt, schwarz-matt Artikelnummer: 425921 Druckbereich: 50 x 50 mm (Dosendeckel), 4x 17 x 5 mm (Dosenrand) Gewicht: 22 g Maße: 105 x 66 x 8,5 mm Verpackungseinheit: 50
ASTRA Futter CPL Verkehrsweiß ähnl. RAL 9016

ASTRA Futter CPL Verkehrsweiß ähnl. RAL 9016

ASTRA Futter Verkehrsweiß ähnl. RAL 9016 CPL Smart²kante, DIN Rechts Bekleidungsbreite ca. 60 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türblätter, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1014520 Bauteil: Zargen smart²kante (2 mm Radius) Bekleidungsbreite: 60 mm Bekleidungsstärke: ca. 16 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 14.2 kg Kantenausführung: smart²kante Oberflächen-Art: CPL Schließblech: Schließblech eingebaut Wandstärkenausgleich: +15 / -5 mm
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Gezielt suchen wir nach Ihrer zukünftigen Fach- oder Führungskraft. Sie gehen mit uns die Details durch und wir übernehmen die Suche, die Ansprache von Kandidaten und stellen Ihnen den Anforderungen entsprechende Kandidaten vor.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Übersetzung

Übersetzung

Unser Team von muttersprachlichen Übersetzern übersetzt Ihre Dokumente präzise und kulturell angepasst in die gewünschte Sprache. Wir bieten Ihnen akkurate und verständliche Übersetzungen für Ihre Zielgruppe an.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen
.
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen.
Anlagenbau

Anlagenbau

Von der Entstehung bis zur Nutzung im Wertstrom: Im Anlagenbau ist der digitale Zwilling von Anfang an ein entscheidendes Instrument. Bereits während der Entwurfsphase sammeln wir detaillierte Daten über jede Komponente der Anlage. Diese Daten ermöglichen es uns, Simulationen durchzuführen und Optimierungen vorzunehmen, bevor physische Bauteile produziert werden. Sobald die Anlage in Betrieb ist, nutzen wir den digitalen Zwilling, um in Echtzeit Betriebsdaten zu erfassen und zu analysieren. Dies hilft uns, prädiktive Wartungsstrategien zu entwickeln, die die Effizienz erhöhen und Ausfallzeiten minimieren. Die fortlaufende Datenerfassung und -analyse ermöglicht es uns, kontinuierliche Verbesserungen im Wertstrom unserer Kunden zu implementieren.
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Zur Weiterentwicklung unserer Fachkompetenzen und zur Erweiterung des Produktportfolios führen wir gegenwärtig Forschungsprojekte durch, die durch das Land Mecklenburg Vorpommern bzw. durch das BMBF gefördert werden. Diese Projekte sind auf folgende Produktentwicklungen gerichtet: optisch schaltende Dünnschichtsensoren für den Nachweis von H2 für kleine Konzentrationen unterhalb 500 ppm Cu gefüllte DLC-Schichten als anti-bakterielle und anti-adhäsive Beschichtung für Implantate neuartiger Wasserstoffsensor mit höchster Sensitivität und Selektivität auf der Basis von Mikro-elektro-mechanischen Sensorstrukturen In Zusammenarbeit mit dem Institut für Oberflächen- und Dünnschichttechnik (IfOD) der Hochschule Wismar ist es uns möglich, weitere Schichten und Schichtsysteme nach Kundenwunsch zu entwickeln.
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Hardtop Flexi Eigenschaft: 2K Decklack
Ausschreibungsunterstützung

Ausschreibungsunterstützung

Sie suchen eine Unterstützung, um Ausschreibungsvorhaben kompetent & erfolgreich umzusetzen? Wir unterstützen alle Phasen der Ausschreibung, inkl. Veröffentlichung über unsere e-Procurement Plattform. Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Unterstützung in den unterschiedlichen Phasen oder begleiten Sie von Anfang bis das Ergebnis erreicht ist. Moderne e-Procurement Tools unterstützen uns hierbei.
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Doormen Einlasskontrolle Notrufzentrale Pforten- und Empfangsdienst Revierdienst Servicetätigkeiten Veranstaltungs- und Ordnungsdienst Werkschutzdienst
Zollmanagement

Zollmanagement

Durch IT-gestützten, direkten Zugang an das Zollsystem erledigen wir Ihre Bedürfnisse wirtschaftlich, sicher und effizient. Ausfuhranmeldung(AES) Importabfertigung (ATLAS) Fiskalvertretung (§22a ff. UStG) Übersiedlungsgutabfertigung Organisation von Zollbeschauen Erstellen von Präferenzdokumenten (EUR 1) Transitverfahren (NCTS)
Tore

Tore

Wir helfen gerne bereits in der Planung. Termingerechte Durchführung sowohl für Einzelgarage, Reihengarage, Tiefgarage. Unsere Mitarbeiter besitzen das Sachkunde-Zertifikat für Tore + Antriebe. Egal ob Sanierung, Brandsanierung oder Erstausrüstung. Jahrzehntelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berner-Torantriebe und Novoferm. Keine Experimente - uns gibt´s seit über 25 Jahren. Kundenfreundliche Beratung und Montage sowie Service/Wartung durch uns mit erfahrener Hand.
Steuerung der LKW-Verladung

Steuerung der LKW-Verladung

Ein zentrales Modul von HiLIS ist das Verlademanagement. Hier können LKW-Touren verwaltet oder auch aus einzelnen Kundenaufträgen zusammengestellt werden, um im Anschluss die LKW-genaue Verladung einzuleiten und zu steuern. Die die sequenzierte Auslagerung aus automatischen Hochregallägern oder die Bereitstellung in manuell bedienten Verladezonen ist ein weiterer Schlüsselprozess: LKW müssen abladestellengenau nach einer vorgegebenen Sequenzierung verladen werden. Das HiLIS Warehouse Management System steuert die Verladung palettengenau und bietet mittels Abscannen der NVE von Ladungsträgern und in den Verladezonen installierter Großanzeigen den Mitarbeitern vielfältige Kontroll- und Hilfsfunktionen für eine fehlerfreie und zügige Abfertigung der LKW. An dieser Stelle verlässt die Ware die Intralogistik. Alle bis dahin erfolgten Transaktionen von der kundenspezifischen Reservierung der Waren bis zum Abschluss der Verladung einer LKW-Tour werden im Warehouse Management System protokolliert und archiviert. Für jeden einzelnen Kundenauftrag ist somit eine durchgehende Rückverfolgbarkeit gewährleistet.
Transport Zollagentur

Transport Zollagentur

Verkehre Internationale Ladungsverkehre Drittlandverkehre (EU/Ost) Spezial-, Schwer- und Gefahrguttransporte Sonderfahrten Ein eigener Fuhrpark auf neuestem technischen Stand (GPS-Monitoring), sowie zuverlässige Partnerverbindungen garantieren regelmäßige An- und Abfahrten in den Ländern Verzollungen / Intrastat Verzollungen und Intrastat werden in Polen unter anderem in den Unternehmenseigenen Zollbüros in Swiecko, Rzepin und Zielona Gora durchgeführt.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Revierkontrolldienst

Revierkontrolldienst

Mobile Überwachung für alle Ihre Objekte.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Sicherheitsdatenblätter, Bedienungsanleitungen, technische Dokumentationen, Maschinenbau, Automotive, Energie, Medizintechnik, Kunststofftechnik, Mechanik, Fahrzeugbau, Anlagenbau, Flugfunk
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
DETEKTEI

DETEKTEI

SEROS Detektive ermitteln diskret und ohne Aufsehen. Viel Geduld und eine hohe Konzentrationsfähigkeit über die ganze Dauer des Einsatzes sind Grundvoraussetzungen für einen guten Detektiv. Hinzu kommen Verantwortungsbewusstsein und Spürsinn. Das sind Merkmale, die leider nicht jeder Mensch besitzt. Bei SEROS arbeiten Detektive, die neben diesen Eigenschaften auch eine professionelle Ausbildung in diesem Beruf besitzen. Diskretes, unauffälliges Verhalten und seriöses Auftreten sind selbstverständlich für uns.
Stolen

Stolen

Andachtsstola aus rotem Samt Paramente / Stolen Andachtsstola aus rotem Samt mit goldener Maschinenstickerei und Kordelfransen Verschiedene Farben: weiß
Schulungsangebot

Schulungsangebot

Betriebliche Weiterbildung motiviert und schafft Wissen. Gut ausgebildete und regelmäßig weiterqualifizierte Beschäftigte sind ein wesentlicher Baustein für Ihren Unternehmenserfolg. Denn nur wer weiß und versteht, was er tut, kann eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten. Mit unseren Seminaren bieten wir praxisorientierte Qualifizierungsmöglichkeiten für ganz unterschiedliche Themenbereiche. Neben dem Qualitätsmanagement sind das auch allgemeine Managementthemen wie Teamtraining, Präsentationstechnik, Konflikt- und Krisenmanagement und vieles mehr. Alle Seminare wurden von praxiserfahrenen Experten konzipiert und werden ständig weiterentwickelt. Auch unsere Referenten bilden sich regelmäßig fort, sodass sie Ihnen die jeweils neuesten Erkenntnisse vermitteln können. Um die Weiterbildung Ihrer Beschäftigten so praxisnah wie möglich zu gestalten, finden alle Schulungen vor Ort in Ihrem Betrieb statt. So kann die jeweilige Lernsituation anhand realer Produkte, Prozesse oder Verfahren gestaltet werden. Schulungsangebot Nachfolgend sehen Sie ein Kurzübersicht über unsere Schulungsangebote. Ausführlichere Informationen sind als Download im PDF-Format erhältlich. Natürlich können Sie sich über unser Onlineformular direkt anmelden oder weitere Informationen anfordern. Form und Lagetoleranzen (Einführung in die Norm der geometrischen Produktspezifikation GPS) Einführung in das Normenkonzept GPS (Geometrische Produktspezifikation und -verifizierung) Grundlagen wie Hüllbedingung und Unabhängigkeitsprinzip Formtoleranzen.... Qualitätssicherung Interner Systemauditor IATF 16949 Qualitätstechniken Grundlagen und Anwendung der FMEA Grundlagen und Anwendung des QFD Grundlagen SPC, Q7, M7 Teamtraining - von der Gruppe zum Team Telefontraining - Der richtige Draht zu Ihren Kunden
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
Urnen

Urnen

Urne ausgewählt werden, die entweder für die Beisetzung im Erdgrab oder für die Aufbewahrung zuhause geeignet ist. Es gibt verschiedene Materialien wie z.B. Holz, Keramik, Metall oder Glas, aus denen die Urnen hergestellt werden können. Jede Urne kann individuell gestaltet und verziert werden, um dem Verstorbenen eine persönliche und würdevolle letzte Ruhestätte zu bieten. Die Auswahl an Urnen ist sehr vielfältig und es gibt für jeden Geschmack und Stil die passende Variante. Einige Unternehmen bieten auch die Möglichkeit der individuellen Anfertigung von Urnen nach den speziellen Wünschen der Kunden. Eine schöne und hochwertige Urne kann dazu beitragen, dass die Erinnerung an den Verstorbenen lebendig bleibt und ein Ort der Trauer und des Gedenkens geschaffen wird.
Zertifikat

Zertifikat

Unsere Befunde werden als "Öffentliche Urkunde" mit dem österreichischen Bundeswappen gesiegelt. Gemäß § 292 der Zivilprozessordnung begründen diese den vollen Beweis dessen was von uns bezeugt wird.